Ich heiße Letizia Langer und lebe zusammen mit meiner Hündin Millie im Bielefelder Süden. Nach meinem Studium der Medienkommunikation wurde mir die Büroarbeit auf Dauer zu eintönig. Wie schon in der Kindheit zog es mich raus in die Natur zu den Tieren. Aufgrund einer Erkrankung meiner Hündin, kam ich dann zur Physiotherapie für Hunde.

 

Somit habe ich mich innerhalb von zwei Jahren zur geprüften Hundephysiotherapeutin und anschließend in Bayern zur Sporthundtherapeutin ausbilden lassen.

In meiner Praxis in Werther (Westf.) empfange ich meine Patienten in einer stressfreien Atmosphäre. Zusätzlich halte ich seit mehreren Jahren regelmäßig Seminare für Vereine und Hundebesitzer zu verschiedenen Themen der Hundegesundheit.

 

Ich lege viel Wert auf den individuellen Umgang mit jedem Hund. Unsichere Patienten (z.B. Auslandshunde, Diensthunde) sind regelmäßig Besucher meiner Praxis, diesen begegne ich mit viel Feingefühl. Die Therapien werden zudem stetig an die Bedürfnisse des Hundes angepasst.

 

                                    

 

 

 

Ich freue mich darauf, Sie und Ihren Vierbeiner kennen zu lernen!

 

Kontakt: 0157 - 80641720 | www.reha-pfoten.de