Ich bin Melanie Morris, geprüfte Hundephysiotherapeutin nach Blümchen ® und komme aus Bielefeld (Schildesche) wo ich eine mobile Physiotherapiepraxis betreibe.  

Durch den jahrelangen aktiven Hundesport bin ich selbst zur Hundephysiotherapie gekommen.

Tief beeindruckt von den Therapiemöglichkeiten und Erfolgen stand für mich schnell fest, ich werde Hundephysiotherapeutin. 

Bei meiner Arbeit gehe ich mit viel Ruhe und Einfühlungsvermögen individuell auf die Bedürfnisse eines jeden Hundepatienten ein.

Durch meine Fortbildung  „Aquatherapie für Tiertherapeuten“  habe ich viel über die vielfältigen Möglichkeiten und Therapieformen im Wasser gelernt und freue mich diese jetzt umsetzen zu können.

                                             

                                Ich freue mich auf Sie und Ihren Hund !

       Kontakt : 0172/2333991   oder  www.inbalance-hundephysiotherapie.de